ORCA ist ein dynamischer Agenturverbund bestehend aus fünf unabhängigen und inhabergeführten Agenturen. An vier Standorten in Hamburg, Berlin, München und Bremen arbeiten über 70 Spezialisten, die  integrierte Kommunikationslösungen für Unternehmen, Organisationen und Marken entwickeln.
 
In den unterschiedlichen Disziplinen lösen wir eng verzahnt kommunikative Herausforderungen über das gesamte Aufgabenspektrum hinweg, von klassischer Werbung über Public Relations, Public Affairs, Krisenkommunikation und Krisenmanagement bis hin zu Onlinemarketing.
 
Bei ORCA stehen der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt: Teams werden flexibel und passend für die jeweilige Aufgabe zusammengestellt. Wir sind Ihre Customized Agency.
Durch unsere Mitgliedschaft im unabhängigen IPREX-Netzwerk inhabergeführter Agenturen ist ORCA auch international mit 118 Büros in 31 Ländern vertreten.
Als hanseatische Kaufmänner beraten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Die fünf Gesellschaften der ORCA-Gruppe im Überblick

ORCA Affairs: die Agentur für Kommunikation und Public Affairs im politischen und gesellschaftlichen Raum, Berlin (GF: Michael T. Schröder)
ORCA Campaign: die Kampagnen-Agentur für Marken, Unternehmen und Institutionen (GF: Jan Ritter)
ORCA Selected: die Kampagnen-Agentur für Fashion- und Lifestyle (GF Gabi Studt)
ORCA van Loon: die Agentur für Unternehmens-, Marken- und Organisationskommunikation (GF: Dietrich Schulze van Loon, Timo Lommatzsch)
Peak Value Agentur für innovative Online Werbemedien und Werbetechnologien. Zertifizierter Partner von Google, Bing und Facebook. (GF: Daniela Rebecca Fraederich)

Weitere Informationen zur ORCA-Gruppe: www.orca-gruppe.de