WERTE

Unsere Unternehmenskultur ist die Basis unseres Erfolgs. Denn sie ist nicht nur Grundlage dafür, wie wir erfolgreich mit unseren Kund*innen zusammenarbeiten. Sondern gerade auch, wie wir als Team Tag für Tag miteinander umgehen – respektvoll, vertrauensvoll und absolut familiär:

Partnerschaft

Mit unseren Klient*innen und deren Stakeholdern pflegen wir einen vertrauensvollen und langfristigen Dialog, der auf gegenseitigem Respekt basiert. Wir identifizieren uns mit unseren Auftraggeber*innen – ohne dabei die kritische Distanz unserer beratenden Tätigkeit aufzugeben.

Authentizität

Wir treten für unsere Überzeugungen ein. Im konstruktiven Dialog erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Klient*innen. Unsere Kompetenz und Professionalität haben wir uns über Jahre in einer engen Verzahnung von Beratung und Implementierung erworben.

Leidenschaft

Dauerhafte und besondere Qualität kann nur durch Leidenschaft erzielt werden. Daher ist sie der entscheidende Antrieb für unseren Erfolg: in den Beziehungen mit unserer Kundschaft, in der Beratung und Implementierung sowie in der Bewertung unserer Arbeit.

Kreativität

Wir fordern und fördern zielführende Kreativität. Zwar stärken nur strategisch geplante Kommunikationslösungen die Reputation und werden so zu unternehmerischen Werttreibern – doch ohne Kreativität stechen sie nicht aus der unüberschaubaren Masse an Inhalten heraus.

 

Neugier

Wenn sich Kommunikationsmärkte verändern, sind wir unseren Kund*innen Wegweisende. Daher kennen wir neueste Trends und Entwicklungen in Unternehmenskommunikation, Meinungsbildung und Social Media nicht nur. Wir verstehen sie auch – und lassen sie so in unsere tägliche Arbeit einfließen.

 

Verbundenheit

Erfolgreich sind wir nicht als Einzelpersonen, sondern immer nur im Team. Bei Misserfolg suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern nach Wegen, gemeinsam noch besser zu werden. Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir sind Teil einer Familie. Wer einmal Teil von ORCA van Loon Communications war, weiß das.

Schreiben Sie uns!

Senden Sie uns gern eine Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt
de_DEDeutsch